Startseite Kontakt    Kontakt  Login  |  Registrieren
Kinderbetreuung Seniorenbetreuung Haushaltshilfe Jobs FAQs
 
Finden   PLZ / Ort   Erweiterte Suche  
 
  Zurück zu den Suchergebnissen  
Letzter Login: September 20, 2017 
 
 
 
 
 
  Arbeitszeitplan:
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
 Vormittags    
 Nachmittags              
 Abends              
 Nachts              
 
 
 
 
 

 

 
 
 
  Christine B.
  Alter: 56      14467 Potsdam
 
Fragebogennummer (ID):
88483 
Ich biete: Haushälterin 
Feste Anstellung: Ohne Unterkunft, Vollzeit 
 
  Jetzt auf Sitterstadt.de registrieren und mit Bewerbern direkt in Kontakt treten!
 
  Über mich:
 
Ich arbeite seit über 20 Jahren in Haushalten, seit mehr als 10 Jahren in gehobenen Haushalten mit entsprechenden Referenzen. Ich verfüge über Kenntnisse einen Haushalt allein zu führen und arbeite diskret und ordentlich. Ich mag Kinder und auch Tiere und habe Kenntnisse in der Altenpflege. Ich möchte mich aber 2017 verändern und suche eine neues Arbeitsfeld in Vollzeit. Ich wünsche mir eine Familie, wo gegenseitiger Respekt und Achtung noch vorhanden ist, dafür bin ich bereit auch in jeder Hinsicht für diese da zu sein und auch mal an Wochenenden zu arbeiten. 
 
 
Arbeitserlaubnis DE:
Ja 
Führungszeugnis:
Werde beantragen 
Rauchen:
Nein 
Fremdsprachenkenntnisse:
Deutsch 
 
Führerschein:
Nein 
Auto:
Nein 
Schwimmen:
Ja 
Würden Sie in einem Haushalt arbeiten, in dem Haustiere leben:
Ja 
 
 
  Berufserfahrung und Ausbildung
 
Berufserfahrung20 Jahre, Empfehlungsschreiben: 4
Ich bin mit allen Aufgaben vertraut, die man für die Führung eines Haushaltes benötigt. 
 
 
 
  Bitte nennen Sie Ihre beruflichen Präferenzen
 
Stelle:
Haushälterin 
Sie bevorzugen:
Privaten HaushaltoderReinigung von Büro- und Praxisräumen 
Arbeitsstelle:
Ohne Unterkunft, Vollzeit 
Arbeitszeit:
Von 30 bis 40 Stunden pro Woche 
Dauer der Beschäftigung:
 
Frühester Antrittstermin:
Januar 01, 2017 
Gehalt:
14 - 15 € pro Stunde 
Zeitweise Übernahme der Kinderbetreuung:
Ja 
Zeitweise Übernahme einer Seniorenbetreuung / Krankenpflege:
Ja 
Sind sie bereit, Aufgaben im Haushalt zu übernehmen:
   Putzen
 
   Küche reinigen (Arbeitsplatte, Küchenfronten, Küchenarmaturen reinigen; Mülleimer leeren und neu bestücken)
 
   Herd / Backofen / Spüle / Kühlschrank reinigen
 
   Wäsche waschen / sortieren / bügeln
 
   Bügeln
 
   Kochen und am Tisch servieren
 
   Vorbereiten der Mahlzeiten, Gäste-Service, Tisch-Service
 
   Kleine Einkäufe
 
   Lebensmittel und Haushaltswaren besorgen
 
   Empfang und Betreuung der Gäste
 
   Haustierpflege
 
   Pflanzenpflege
 
   Saisonwechsel von Kleidungsstücken in Schränken
 
   Hausaufsicht
 
   Bettwäsche wechseln
 
   Planung und Vorbereitung der Reisen des Arbeitgebers
 
   Veranstaltungen / Ausflüge / Geburtstage etc. planen
 
 
 
Besondere Erfahrungen/ Qualifikationen / Vorlieben:
Ich bin gerne bereit mich weiterzuqualifizieren,bin aber mit sämtlichen Tätigkeiten in und um den Haushalt vertraut