Startseite Kontakt    Kontakt  Login  |  Registrieren
Kinderbetreuung Seniorenbetreuung Haushaltshilfe Jobs FAQs
 
Finden   PLZ / Ort   Erweiterte Suche  
 
  Zurück zu den Suchergebnissen  
Letzter Login: Dezember 23, 2020 
 
 
 
 
  Arbeitszeitplan:
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
 Vormittags    
 Nachmittags        
 Abends              
 Nachts              
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Edith R.
  Alter: 65      14165 Berlin
 
Fragebogennummer (ID):
112255 
Ich biete: Nanny, Kinderfrau 
Feste Anstellung: Ohne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis 
 
  Jetzt auf Sitterstadt.de registrieren und mit Bewerbern direkt in Kontakt treten!
 
  Über mich:
 
Da ich schon in Rente bin, suche ich, wie hier gesucht, eine verantwortungsvolle Tätigkeit für unter 20 Stunden.
Das würde gut in meinen wöchentlichen Zeitplan passen.
Ich habe 20 Jahre in Eigenverantwortung eiine Heilpädagogische Großtagespflegestelle für diverse Bezirksämter geleitet. Beruflich bin ich Heilpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, geschult in Mediation und allem, was die Menschen entspannter macht.
Da meine Kinder inzwischen aus dem Haus sind, würde ich mich freuen, wieder mit kleineren Kindern zu tun zu haben.
 
 
 
Arbeitserlaubnis DE:
Ja 
Führungszeugnis:
Ja 
Rauchen:
Nein 
Fremdsprachenkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch 
 
Führerschein:
Ja 
Auto:
Ja 
Schwimmen:
Ja 
Würden Sie in einem Haushalt arbeiten, in dem Haustiere leben:
Ja 
 
 
  Berufserfahrung und Ausbildung
 
Berufserfahrung20 Jahre, Empfehlungsschreiben: 0
Siehe vorherige Beschreibung: 20 Jahre Heilpädagogische Großpflegestelle für Berliner Bezirksämter. Permanente Zusatzkurse beim Bezirksamt (obligatorisch)
Heilpräktikerin für Psychotherapie 
 
 
Bitte beschreiben Sie Ihre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von:
Neugeborenes - Baby 0 bis 3 Monate, Babys von 3 bis 12 Monaten, Kleinkinder von 1 bis 2 Jahren, Kleinkinder von 2 bis 5 Jahren, Kinder von 5 bis 10 Jahren, Kinder ab 10 Jahre, Behinderte Kinder, Zwillinge  
Ausbildung / Weiterbildung / Besondere Kurse:
Abitur, Sozialpädagogische Ausbildung, Staatl. Heilprkaktikerprüfung 
Behinderte und verhaltensauffällige Kinder. Krisensituationen mit Kindern. Alles, was anfällt. 
 
  Bitte nennen Sie Ihre beruflichen Präferenzen
 
Stelle:
Nanny, Kinderfrau 
Arbeitsstelle:
Ohne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis 
Arbeitszeit:
weniger als 20 Stunden pro Woche 
Dauer der Beschäftigung:
   Beschäftigungsfrist entscheidet der Arbeitsgeber
 
Bereitschaft zur Erfüllung von folgenden Aufgaben:
   Kochen
 
   Autofahren
 
   Baby- und Kinderkleidung waschen
 
   Leichte Hausarbeit (Putzen, Aufräumen)
 
   Gelegentliche Beaufsichtigung von anderen Kindern (bei Kindergeburtstagen, Besuchen)
 
   Kinderkleidung bügeln
 
   Hilfe bei der Körperpflege
 
   Hilfe bei den Hausaufgaben
 
   Gesunde Kinderernährung
 
   Mahlzeiten vorbereiten
 
   Ordnung halten und Aufräumen (Kindersachen, Spielzeuge)
 
   Planung der Freizeitaktivitäten / außerschulischen Aktivitäten
 
 
Frühester Antrittstermin:
November 29, 2020 
Welche Gehaltsvorstellungen haben Sie:
18 - 22 € pro Stunde 
Wie viele Kinder sind Sie bereit zu betreuen:
drei Kinder 
Wären sie bereit, mit der Familie gemeinsam in Urlaub zu fahren:
Nein 
Wären Sie bereit mit behinderten Kindern zu arbeiten:
Ja 
 
 
  Referenzen
 
BA Zehlendorf 
Ob das Bezirksamt Zehlendorf Referenzen für die diversen Pflegestellen verteilt, ist mir nicht bekannt. Insofern kann ich auch keine Referenz vorweisen. Außer dass ich inzwischen 30 Jahre als Pädagogische Fachkraft für verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche arbeite - immer noch. in meinem privaten Bereich.