Startseite Kontakt    Kontakt  Login  |  Registrieren
Kinderbetreuung Seniorenbetreuung Haushaltshilfe Jobs FAQs
 
Finden   PLZ / Ort   Erweiterte Suche  
 
  Zurück zu den Suchergebnissen  
Letzter Login: Januar 06, 2021 
 
 
 
 
  Arbeitszeitplan:
  Mo Di Mi Do Fr Sa So
 Vormittags    
 Nachmittags    
 Abends    
 Nachts    
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Maximilian K.
  Alter: 34      12053 Berlin Neukölln
 
Fragebogennummer (ID):
112284 
Ich biete: Babysitter, Nanny 
Feste Anstellung: Ohne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis 
 
  Jetzt auf Sitterstadt.de registrieren und mit Bewerbern direkt in Kontakt treten!
 
  Über mich:
 
Mein Name ist Max Kolten und ich bin bildender Künstler. Neben meiner künstlerischen Tätigkeit habe ich viele Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, angefangen von der Hort-Arbeit bis hin zur Tätigkeit als Kunst und Kulturvermittler in verschiedenen Museen in Deutschland und Österreich.
Ich bin ein sehr offener, flexibler und netter Mensch der sich gerne mit Kindern unterhält und deren aktuelle Themen neugierig erforscht. Alle kreativen Arbeiten liegen mir ebenso, dass heißt gemeinsames malen, zeichnen oder basteln gehört zu meinen besonderes Leidenschaften. Ausflüge im freien, Spazieren im Park und sportliche Aktivitäten gehören ebenso zu meinen Stärken. Diese würde ich sehr gerne mit Kindern, die ich ggf. betreuen weden, teilen. 
 
 
Arbeitserlaubnis DE:
Ja 
Führungszeugnis:
Ja 
Rauchen:
Nein 
Fremdsprachenkenntnisse:
Deutsch, Englisch 
 
Führerschein:
Ja 
Auto:
Nein 
Schwimmen:
Ja 
Würden Sie in einem Haushalt arbeiten, in dem Haustiere leben:
Ja 
 
 
  Berufserfahrung und Ausbildung
 
Berufserfahrung10 Jahre, Empfehlungsschreiben: 4
2007-2008 - Zivilidienst im Schülerladen Westend in Frankfurt am Main
2009-2013 - pädagogische Aushilfe im Schülerladen Westend in Frankfurt am Main
2011-2013 - freier Mitarbeiter als Museumspädagoge im Museum für Kommunikation Frankfurt am Main
2014-2015 - pädagogische Aushilfe bei The Children's House – International Montessori Kindergarden in Wien
2018-2020 - Kulturvermittler im Weltmuseum Wien 
 
 
Bitte beschreiben Sie Ihre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von:
Kleinkinder von 2 bis 5 Jahren, Kinder von 5 bis 10 Jahren, Kinder ab 10 Jahre, Behinderte Kinder  
Ausbildung / Weiterbildung / Besondere Kurse:
Berufschule, Fachhochschule, Magister Abschluss 
Magister Abschluss als bildender Künstler im Fachbereich Bildhauerei. Besondere Kenntnisse im künstlerischen Bereich 
 
  Bitte nennen Sie Ihre beruflichen Präferenzen
 
Stelle:
Babysitter, Nanny 
Arbeitsstelle:
Ohne Unterkunft, Teilzeit, Aushilfsweise, Beschäftigung auf Stundenbasis 
Arbeitszeit:
weniger als 20 Stunden pro Woche 
Dauer der Beschäftigung:
   Von 3 bis 12 Monaten
 
   Von 1 bis 2 Jahren
 
Bereitschaft zur Erfüllung von folgenden Aufgaben:
   Kochen
 
   Aufräumen
 
   Ämtergänge, Anträge und sonstige Erledigungen
 
   Autofahren
 
   Leichte Hausarbeit (Putzen, Aufräumen)
 
   Gelegentliche Beaufsichtigung von anderen Kindern (bei Kindergeburtstagen, Besuchen)
 
   Hilfe bei den Hausaufgaben
 
   Gesunde Kinderernährung
 
   Mahlzeiten vorbereiten
 
   Ordnung halten und Aufräumen (Kindersachen, Spielzeuge)
 
   Planung der Freizeitaktivitäten / außerschulischen Aktivitäten
 
Hobbies nachgehen
 
Frühester Antrittstermin:
Januar 06, 2021 
Welche Gehaltsvorstellungen haben Sie:
16 - 25 € pro Stunde 
Wie viele Kinder sind Sie bereit zu betreuen:
drei Kinder 
Wären sie bereit, mit der Familie gemeinsam in Urlaub zu fahren:
Nein 
Wären Sie bereit mit behinderten Kindern zu arbeiten:
Ja 
 
 
  Referenzen
 
Weltmuseum Wien 
Mein Arbeitszeugnis schicke ich gerne bei Interesse.  
 
 
Schülerladen Westend 
Mein Arbeitszeugnis schicke ich gerne bei Interesse.